Arnold Graef kehrt zurück zu Riedel Kooling.

Arnold Graef kehrt zurück zu Riedel Kooling.

Er verstärkt das Entwicklungsteam in der Systemtechnik.

Kulmbach. Arnold Graef kehrt im September 2021 zurück in das Entwicklungsteam von Riedel Kooling und verstärkt das Team in der Systemtechnik.

„Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir mit Arnold Graef einen exzellenten Fachmann für unser Unternehmen zurückgewinnen konnten und sind uns sicher, dass wir unsere Entwicklungskompetenz im Bereich der Kältetechnik durch seine langjährige Erfahrung weiter ausbauen können.“, so Sascha Paulus Business Unit Director Cooling.

Nach seinem Studium der Verfahrenstechnik, startete Arnold Graef 1999 seine berufliche Tätigkeit als Entwicklungsingenieur bei KKW – heute Riedel Kooling. Er etablierte sich in seiner 18-jährigen Tätigkeit zum Fachmann in der Entwicklung kältetechnischer Anlagen, bevor er sich entschloss, beruflich neue Wege zu gehen. Als Projektleiter im Bereich Verfahrens- und Anlagentechnik, wagte er einen Neuanfang in einer neuen Branche. „Ich hatte mich in meiner neuen Tätigkeit in drei Jahren sehr gut eingearbeitet und fühlte mich in meiner neuen Umgebung auch wohl. Meine Leidenschaft gilt aber nach wie vor der Kältetechnik. Deswegen freue ich mich sehr, zu meinen beruflichen Wurzeln zurück zu kehren.“, erklärt Arnold Graef.

 


Kontakt

Henrik Rutenbeck, Director Marketing
E    [email protected]
M   0151 571 37 570