Verstärkung im Riedel Kooling Vertriebsteam.

Verstärkung im Riedel Kooling Vertriebsteam.

Roland Mulzer verstärkt das Vertriebsteam im Regional Sales Management.

Kulmbach. Roland Mulzer verstärkt seit dem 01. September 2021 das Vertriebsteam von Riedel Kooling im Regional Sales Management.

„Roland Mulzer hat langjährige Erfahrung im Cooling Business und verfügt über ein hervorragendes Netzwerk in unserer Branche. Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Mulzer für unser Riedel Vertriebsteam gewinnen konnten und sind davon überzeugt, dass wir unsere Marktposition mit Hilfe seiner Expertise noch weiter ausbauen werden.“ so Sascha Paulus Business Unit Director Cooling.

Nach seinem Maschinenbaustudium an der FH Nürnberg war Roland Mulzer ab 1994 als Projekt- und Vertriebsingenieur für Luft-, Wärme- und Kältetechnik bei Anlagenbauunternehmen in der Papierindustrie und in der Kraftwerkstechnik tätig; seit 2017 dann im Vertrieb von Kühllösungen und -geräten für industrielle Prozesse.

„Ich freue mich, in einem erfahrenen und innovativen Unternehmen und Team an der Gestaltung und dem Ausbau der Marktaktivitäten im internationalen Umfeld mitarbeiten zu dürfen.“, so Roland Mulzer.


Kontakt

Henrik Rutenbeck, Director Marketing
E    [email protected]
M   0151 571 37 570